Stressfreie arbeit mit Kita-Planer!

Sie möchten sich Zeit sparen und neue Sachen erkunden?

Erweiterung der Anwendung durch Module!

Der Kita-Planer kann mit verschiedenen Modulen jederzeit erweitert werden.

Mehr Zeit für Kinder, weniger für Verwaltung!

Der Kita-Planer bietet viele Nutzen, welche individuell auf Sie zugeschnitten werden können.

Wartelisten verwalten und Statistiken erstellen!

Im Fokus stehen, neben der Effizienzsteigerung bei der Vergabe und Verwaltung von Betreuungsplätzen, die einfache Bedienbarkeit.

Der Film über den Kita-Planer 2

Der folgende Film erläutert Ihnen Ziel, Funktionen und Nutzen der Software Kita-Planer 2. Die im Film verwendeten Aufnahmen der Anwendung sind lediglich Beispiele. Layout und Design des Elternportals als nach außen sichtbarer Teil der Anwendung können problemlos an individuelle Vorgaben angepasst werden.

Wenn Sie sich bereits für unsere Software entschieden haben, können wir den Film optional auch auf Ihre Stadt beziehungsweise Ihren Landkreis „customizen“. So könnten Sie den Film nutzen, um den Familien Ihrer Region Funktionsweise und Vorteile Ihrer neuen Lösung zum Suchen, Vergeben und Verwalten von Kinderbetreuungsplätzen zu erläutern.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.